Kinderärztin nach Freundschaft/Umarmung fragen?

5 Antworten

Glaub eher, dass sie es süß bzw. Nett finden würde. Weil sie weiss dann dass du sie magst und das ist eine tolle Anerkennung. Ob ihr Freunde sein könnt, weiß man erst hinterher. Während der Untersuchung würde ich abraten, eher nach der Untersuchung ist besser.

Klingt nach Troll.

Es ist nicht kindisch und lächerlich, sondern auch sehr übergriffig und unangebracht.

Mach doch einfach... mehr als ein Nein.. kann nicht passieren.

Habe gerade durch dein Account gescrollt. Entweder hast du Spaß an deinen Troll Beiträgen oder du bist wirklich 12 und dokumentierst hier dein halbes Leben. Lass es einfach, Ärzte sind da um dich zu behandeln und nicht um sich mit jedem Kind anzufreunden und mit ihnen Samstags Play-Doh zu spielen.

Sehr peinlich sogar und ziemlich distanzlos.