Kinder Serie monster?

3 Antworten

Asiatische nennt man Anime.

Heidel sieht auch so aus.

Das sind tüpische Figuren aus Japan.

Du findwsr auf Kinderkanalen nur so etwas.

Ich finde es schlimm.

Es gibt echte Filme.

Mario

Hi.

ich war heute beim Zahnarzt.

Ich gehöre zu wenigen, die sagen, "Mir wird geholfen."

Ich hatte einen alten. .."Soll ich ihm eine Betäubung geben? . Antwort.. "er war 6 Jahre nicht da. ER hat sie nicht verdient.

So einen harten Arzt hate ich. Er wuste aber, das es nicht weh tut.

xy

Ich habe einen Wagen gekauft. 5 000 Euronen für neue Zähne.

Der Arzt meint nur.. Zähne hast Du ein Leben lang. Ein Auto 5 Jahre.

Ds lustige. Ich bin Sozialhile Empfänger.

Offizieiell.

Falls Du auch so lustig drauf bist.

Ich habe Geld was ich nicht habe. Sonst währen 5 000 Euro nie möglich.

Muss man nicht rausnehmen.

Fest verklebt.

Lust auf ein treffen?

Mario

XYZalphabet
Beitragsersteller

??

Ja wie schon ein anderer erwähnt hat ist es warscheinlich mein nachbar totoro