Wie heißt die Sendung die mal lief?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ele777
Beitragsersteller

Genau das ist sie danke!!! :D

Es gab mal eine Märchenreihe namens "SimsalaGrimm", das waren aber die Märchen der Gebrüder Grimm.... die lief dann später noch, teilweise auf Programmen wie NDR oder HR glaube ich!

Aber die wird es nicht sein - ich kenne diese Andersen-Reihe auch, die fand ich immer toll :) Das müsste ca. 15 Jahre her sein. Lief als am Sonntag soviel ich weiß. Der Name fällt mir aber leider auch nicht ein. Würde mich aber auch sehr interessieren :)

ele777
Beitragsersteller

Das stimmt ist echt lange her. Ich hab das als ich klein War geliebt. Und Simsala Grimm war auch toll. Vor etwa 12 Jahren als ich so 6 War hab ich das glaub ich das letzte mal gesehen.

rotesand  10.11.2014, 13:20
@ele777

Kommt hin - ich bin 24, das war so ca. 2000 als diese Sendungen gelaufen sind! Da war ich 10 Jahre alt und ca. in der dritten Klasse! War mir auch immer lieber als Pokemon und so Zeug das andere geschaut haben...

ele777
Beitragsersteller
@rotesand

Ja ich fand das und finde es auch immer noch besser. Vor allem, wenn man sieht, was heute so läuft