Suche Zeichentrickfilm aus den 80er 90er mit Trollen / Stachelmonster?

5 Antworten

  • Eine Serie - InHumanoids
  • Raggedy Ann & Andy: A Musical Adventure - in einer Szene sind in einer Höhle rote Monster
  • The Black Cauldron

Es kann sein, dass der Film auch älter ist als aus den 80ern...

Bei düster fällt mir noch Taran und der Zauberkessel ein. Ist halt nicht wirklich viel an Anhaltspunkten. :/

tomtom8
Beitragsersteller

Leider auch nicht...ich verzweifel langsam echt. Bin auch schon die komplette Liste auf Wikipedia durchgegangen =/

Mal ein versuch vll Prinzessin Aline und die Goblins ?

tomtom8
Beitragsersteller

Leider nein, der Held war männlich und die "Monster" sahen wesentlich düsterer aus.