Kinder-Serie (Disney) 2000-2005 Super RTL?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi vielleicht Disneys Wochenendkids

Fabii204
Beitragsersteller

ah genau das könnte sein ... danke :)

Ist es möglich, dass es "Rocket Power" ist?!=)

da gabs glaub ich noch eine andre serie die schlechter gezeichnet war als wochenend kids und am strand spielte aber weiß ned wie die heißt und sieht aus als ob du die wochenend kids meinst ^^ dachte ich füge das mal hinzu^^

Fabii204
Beitragsersteller

habe mir wochenendkids nochmal angeschaut und ich bin mir nicht sicher ob ich das meinte ... ich glaube ... aber kann sein dass ich vllt auch die schlechter gezeichnete meine ... muss ich wohl weiter suchen, wenn es da doch noch eine gab ... danke

Du meinst sicherlich Disneys Wochenendkids. Da geht es um 5 jugendliche. und die fahren auch meistens mit dem skateboard oder der gleichen

Fabii204
Beitragsersteller

ja ich glaube das mein ich .. vielen Dank

Disneys große Pause??

Fabii204
Beitragsersteller

ne leider nicht :(

Fabii204
Beitragsersteller
@Glorii

ja klar , aber irgendwie nichts zu finden ... mit so wenig erinnerungen ist es eben ziemlich schlecht :(

Fabii204
Beitragsersteller
@Glorii

danke :) habe ich auch schon durchsucht, aber ich glaube nicht ...werd nochma alle ansehn