Wieso darf Super RTL kein Disney mehr zeigen?

3 Antworten

Das hat sicher mit Lizenzen zu tun. Und seit der Disney Channel frei empfangbar ist werden sie keinem anderen Sender Lizenzen für ihre Serien geben, damit sie sich nicht selbst Konkurrenz machen. Zumindest für die meisten nicht - die 5 Freunde Serie scheint von Disney mitproduziert worden zu sein, zumindest steht das im Vorspann. Und das kommt bei Super RTL.

Woher ich das weiß:Hobby

Hat Disney nicht einen eigenen Kanal namens Disney Channel? Der würde ja sich selbst Konkurrenz machen wenn er weiterhin seine Filme an Super RTL ausleiht.

Auf diesem Sender kann doch gar keine Quali abnehmen. Dort war doch nie welche.

BenZenLuebeck
Beitragsersteller

ahahahaha