Kinder Riegel Oktoberfest Gewinnspiel Herzen sammeln?

3 Antworten

Keine Sorge ich spiele schon seit mehreren Tagen. Die Herzen bleiben erhalten :)

bloomintheroom
Beitragsersteller

Aber dann hätte ich jetzt schon längst eine Tafel bekommen weil ich insgesamt 6 bekommen hab aber am nächsten Tag waren die wieder weg :(

Mensch Junge, die Herzen behältst du. Du brauchst aber alle vier verschiedenen! Sonst gibts nichts. Unter deine Gewinne kannst du die verschiedenen Herzen sehen, die du bereits gesammelt hast, bzw. welche noch fehlen.

Aber Ferrero betrügt bei diesem Gewinnspiel sowieso, also mach dir nichts draus wenn es nicht klappt...

bloomintheroom
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen aber ja danke:D

Hey, jeder neue angemeldete Nutzer bekommt die Chance auf vier Herzen. Am nächsten Tag verschwinden die vier Herzen und du bekommst drei. Ich denke mal du kannst dann nurnoch sofort Preise gewinnen was wirklich sehr schwer ist. Pro Tag registrieren sich um die 100.000 Menschen und wenn jeder Schokolade gewinnen würde hätte es echt Auswirkungen. Wahrscheinlich wurde dort mit Tricks gearbeitet das es unnaufälliger rüberkommt. Achte mal auf deinen Moment bei einem Sofortgewinn im letzten Moment springts doch auf ein Herz.

Manipulation? .. Werbung? .. Viele Leute aufmerksam machen auf die Homepage? ..

merkwürdig.

Schönen Tag :)