Milchschnitte oder Kinder Pingui?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kinder Pinguin 59%
Milchschnitte 41%

6 Antworten

Milchschnitte

Da ich Zartbitterschokolade nicht so lecker finde würde ich mich für die Milchschnitte entscheiden. Ich finde zudem auch die Füllung von der Milchschnitte schmeckt mir besser wegen der leckeren Honignote.

Kinder Pinguin

Ich bin kein riesen Michschnitte-Fan und Kinderpingui finde ich auch sehr erfrischend.

Milchschnitte

Mir schmeckt Milchschnitte sehr viel besser.

Ich "gönne" sie mir aber nur selten, vielleicht zweimal im Jahr.

Milchschnitten sind schon als Süßigkeit zu bewerten.

Sophia216
Beitragsersteller

Ja Milchschnitte ist einfach viel besser

Warum eigentlich so selten ? Ich fast schon 2 Mal in der Woche oder mehr

Kinder Pinguin

habe ich mal sehr gerne gegessen, leider vertrage ich es nicht mehr

Milchschnitte

Wenn ich was süßes esse mag ich keine Bitterschokolade. Deshalb mag ich KPinguin nicht so