Kinder Modelagentur in Essen (Umgebung)?

1 Antwort

Hallo Lara,

als Kindermodel bist Du eigentlich schon zu alt. Du müßtest außerdem davon ausgehen, daß es in der Regel bis zu einem halben Jahr dauert, bis der erste Auftrag kommt, da ist der Zug für Dich schon abgefahren.

Wichtig wären neben Deinem Aussehen und Deiner Ausstrahlung Deine Maße, denn wenn die Maße nicht stimmen, hast Du eh keine Chance, weiterzumachen.

Außerdem müssen Deine Eltern Dich unterstützen und in der Schule darf es keine Probleme geben. LG. Nadin

Supergirl08
Beitragsersteller

Das würden meine Eltern. Ich bin 13 c.a 160 cm und wiege c.a 45 kg

NadinModel  29.12.2017, 12:38
@Supergirl08

Hallo, Du liegst mit Deiner "Größe" leider nur 3 cm über dem Durchschnitt und Du wirst leider auch unter 170 cm bleiben. Das reicht nicht, zumal Du, wie ich schon bemerkte, als Kindermodel schon zu alt bist.

Mit den "Maßen" meinte ich die andere Serie: 90-60-90. Die ist zwar in Deinem alter nicht so relevant, zeigt aber eine Richtung, an der sich Agenturen orientieren.

Deine einzige - winzige - Chance wäre eine außergewöhnliche Ausstrahlung, superreine Haut (was für pubertierende Mädchen recht selten ist) und dichtes, langes Haar. LG. Nadin