Keine Modelagentur will mich?

2 Antworten

Ob du ein Modeltyp bist haengt einzig und allein davon ab ob du der meinung bist ob du dafuer geboren bist ist das deine erfuellung ist das deine berufung? Wenn nein... versteif dich nicht zu fest darauf sondern denke in andere richtungen wenn du in die eine richtung nicht mehr weiterkommst

jebiga588  18.10.2017, 00:09

nochmal: weiche den fragen oben nicht aus sondern beantworte sie knallhart fuer dich

Caroline1323
Beitragsersteller

Ich finde ich bin schon fotogen( ich möchte mich nicht arrogant anhören :) ), es macht mir auch sehr Spass vor der Kamera zu stehen und mich fotografieren zu lassen

rufe doch mal frech an und frage, wo die antwort bleibt...

hast du auch fotos eingereicht?

ne freundin von mir ist bei katalogen am start

viel glück