Kinder mit Ex Frau im Ausland?

1 Antwort

du meldest beim jobcenter das deine ex sich mit den kindern im ausland aufhält und seit 2 monaten nicht mehr in deutschland ist. für diese zeiten werden ihr die leistungen gestrichen und sie wird zurückzahlen müssen.

sie bekommt dann eine anzeige wegen sozialleistungsbetrugs.

in der zwischenzeit holst du dir einen anwalt für familienrecht und stellst anträge auf gsr und umgangsbeschluss. besprich mit deinem anwalt wie du eventuell deine kinder zukünftig zu dir holst, wenn sie die kinder ständig gegen deinen willen ins ausland verschleppt

Khaled90
Beitragsersteller

Dankeschön