Kinder machen mich krank?

3 Antworten

Motiviere dich kinder zu lieben, denn Kinder sind die Zukunft, diese Kinder werden viele Renten sichern, durch diese Kinder werden irgendwann neue Autobahnen gebaut, diese kinder werden dafür sorgen das die Wirtschaft gut da steht.

Naja jeder mag irgendetwas nicht und bei dir sind es halt kinder, voll ok

Wenn es dich stört könntest du dem ganzen tiefenpsychologich auf den Grund gehen oder du lebst damit

Genau das selbe habe ich auch mit den Nachbarskindern. Seitdem die über mir wohnen verspüre ich hass wie noch nie in meinem leben. Liegt wahrscheinlich daran das man an lautstarken Kindern nicht so gewohnt ist, wie Leute die mit anderen Kleinkindern aufwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung