Kinder lernen so schnell. Findet ihr auch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt. Man kann es hier öfter nachlesen.

awoKY
Beitragsersteller

Frohes neues Jahr nachträglich. Möge 2024 ein besseres Jahr werden und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. ❤️🕯

Wenn es um schlechtes Verhalten und Falschinformation geht: Ja, da sind sie recht gut darin.

Positive Fertigkeiten zu erwerben ist meist wesentlich mühevoller. Aber auch dabei gibt es Ausnahmetalente.

awoKY
Beitragsersteller

Ich find's faszinierend, dass ein knapp 3-jähriges Kind schon weiß, was es will und was manche nicht machen sollen.

Sagt das knapp 3-jährige Kind zum Vater: "NEEEEINNN!!!! NICHT HIER HINSETZEN!!!! MAMA! PAPA SOLL SICH NICHT HIER HINSETZEN!!!"

Wenn ich hier so einige Fragestellungen ansehe, dann kann ich diese Meinung auf keinen Fall teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awoKY
Beitragsersteller

Ich find's faszinierend, dass ein knapp 3-jähriges Kind schon weiß, was es will und was manche nicht machen sollen.

Sagt das knapp 3-jährige Kind zum Vater: "NEEEEINNN!!!! NICHT HIER HINSETZEN!!!! MAMA! PAPA SOLL SICH NICHT HIER HINSETZEN!!!"