Kinder lärm?
Habe 4 jahre kind 2 jahre kind und 11 monate kind. Sind im 2 stock und unten sind mieter wir sind auch Mieter. Wohnen seit 2019 hier. Untere nachbar beschwert sich ständig das meine kinder laut sind weinen ab und zu und hat auch unsere Vermieter beschwerte eingereicht. Aber das sind kinder kann ja nicht mund zukleben und iwo zu klemmen. Meine kinder schlafen 20 uhr bis 6-7 uhr früh durch was soll ich machen er nervt ständig das er sagt das meine kinder laut sind und ramppeln.
2 Antworten
Mehr mit den Kindern rausgehen, dickere Teppiche auslegen. Kinderlärm muss ertragen werden ja, aber auch nur in Maßen und nicht übermäßig.
Nichte zu Besuch ist nicht dasselbe wie drei Kinder im und unter Kleinkinderalter.
Ständiger Lärm um die Wohnung herum ist halt unterm Strich nur Folter, egal woher der Lärm kommt. Auch in die Richtung muss man Verständnis zeigen. Ist jetzt kaum überraschend dass sich die Nachbarn gestört fühlen.
Ich zeige ja verstänis sage auch immer kinder ruhe leise aber wie lange soll das sind das sind Kinder minderjährige kinder wieso kann man da kein Verständnis zeigen. Ja wenn es ab 21 uhr lärm ist hat er recht aber es ist grad 19:35 . Also manchmal verstehe es nicht . Aber ihre nichte kann ja weinen
Kinderlärm muss man hin nehmen, da kann man nur an das gute im Menschen appellieren.
Ist so. Es sind kinder er hatte auch kinder waren bestimmt auch laut aber wenn andere nachbar kinder 4 kinder sind die um 23 uhr schreien im treppen haus da sagt keiner aber kaum sind meine Kinder gleich labbern
Ich war 3 tage schwimmen 11-19 uhr und sind wir heim gekommen gleich geschlafen . es sind kinder bis 20 uhr können die machen was die wollen er hat auch kleine nichte 2 jahre weint ständig am balkon soll ich dann auch ständig hin gehen und sagen sie weint das ist kinder manche menschen haben echt keine Verständnis finde es echt schade. Haben extra Laminat gemacht. Fenster offen weil es zu warm ist soll ich fendter zu machen und ersticken. Was soll ich sageb kein verständ