Kinder kosten?

13 Antworten

Wenn man es von der finanziellen Seite betrachtet, lohnt es sich sicher nicht, Kinder zu "machen". Kinder sind bedeutend teurer als das Geld, das man vom Staat zur Unterstützung bekommt. Das deckt nicht mal annähernd die Kosten.

Wer seine Entscheidung für oder gegen ein Kind davon abhängig macht, ob es sich finanziell lohnt, sollte aber besser gar keine Kinder haben. Wenn die Liebe, die dir dein Kind entgegen bringt, dir nicht Belohnung genug ist, dann "mach" bitte keine... den Kindern zuliebe.

Willst du dein Geld durch bzw mit Kindern aufbessern dann lass das mal schön bleiben!!!

Tue das den armen Kindern bloß nicht an, sie zu zeugen um Geld zu verdienen!!!

Kinder sind das "Produkt-Ergebnis" von der Liebe zweier Menschen da zählt man nicht die Kosten, sie sind eine Investition und keine Verdienstmöglichkeit!

Ja es gibt leider auch Kinder die nicht unbedingt gewollt sind aber Kinder zeugen um Geld zu kassieren ist wohl das Letzte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss einfach die Idee das du Kinder zeugst.

Die Frage zeigt, dass du (noch) nicht dafür bereit bist.

Wie "niedlich" - Eine Kosten / Nutzenrechnung für Kinder.😂🤣😂🤣😂

Gut das ich das nicht gemacht habe, sonst hätte ich nicht 4 Kinder, sondern keins.

Du möchtest also nur Kinder wenn du einen finanziellen Vorteil davon hast?

Besser du bekommst keine Kinder