Kinder in Afrika kalorien?

6 Antworten

Die reine Kalorienzahl würde dir nicht wirklich weiterhelfen. Du mußt auch wissen, wie wertvoll die Kalorien sind. Sind sie aus Zucker und Fett oder kommen sie auch aus Obst und Gemüse und schadstoffarmer, bzw. keimfreier Nahrung?

In Somalia oder Äthiopien oft null Kalorien. Besser sie versorgen und einfliegen nach Deutschland als manche  heranwachsende und erwachsene Flüchtlingsbanditen aus Nordafrika, Irak oder Afghanistan helfen.

Steffile  28.08.2017, 21:03

Naja, das waeren aber aktuell ueber 100 Mio Personen...

Mahpee  28.08.2017, 21:09
@Steffile

Aller Anfang ist schwer. Die ersten, die hier eintreffen, werden es zu schätzen wissen und zeitlebens dankbar dafür sein. Und nicht nur die ersten.

Es gibt zwischen fünfzig und sechzig Länder in Afrika, und in jedem Land, auch in afrikanischen Ländern, gibt es Arme und Reiche.

Es sollte schon ein bisschen klarer gefragt werden.

In Afrika leben ca. 1 Mrd Menschen. Da gibt es genauso überfütterte Kinder wie in den USA oder bei uns als auch verhungerte. Also zwischen 0 kcal und 5000 vlt?

yolosophie6
Beitragsersteller

ich meinte eher die die fast am verhungern sind

BrascoC  28.08.2017, 20:54
@yolosophie6

Na das kannst du dir ja dann denken, wenn du dir die Kids mal ansiehst. Wird nicht viel sein.

Welche Kinder, in welchem Land, in welcher Region, in welcher wirtschaftlichen Situation? Ich glaube kaum, dass man da einheitliche Aussagen machen kann.