Wie viele Kalorien nimmt man täglich bei Size Zero zu sich?

2 Antworten

Huhu :-)

Ich glaub das kann man so pauschal nicht sagen, also ich hab das Programm schon gemacht und kann dir halt nur so viel sagen, dass deine Pläne sich alle 2 Wochen ändern und somit auch die Kalorienzahl sich ändert, kommt aber natürlich auch immer darauf an, welche Lebensmittel du auswählst :*

Hallo! Frage Dich doch zunächst einmal nach dem Sinn.

Size Zero 32 : 32 steht wirklich für die Hungergröße 32!!! Lass es sein. Fast Richtung Magersucht, unsinnig und ungesund. Fit femmede sagt :

Um erst einmal die Begrifflichkeit zu erklären, lohnt sich ein Blick zu den Stars und Sternchen in Amerika: Denn der Name “Size Zero�? stammt aus den USA und bezeichnet die Kleidergröße 0, die dort von zahlreichen Prominenten getragen wird. In Deutschland entspricht das etwa einer Größe 32. Der Name der Diät ist in sofern nicht gerade glücklich gewählt, da man damit den Magerwahn um die Kleidergröße “Size Zero�? noch verherrlicht, anstatt auf die Gefahren hinzuweisen, die diese Maße mit sich bringen<

Und weiter :

Doch allein der Name der Diät hinterlässt einen schalen Beigeschmack, denn damit werden Schönheitsideale verherrlicht, die gesundheitlich bedenklich sind, da sie oft in einem ungesunden BMI-Bereich liegen. Auch das Motto “Abgerechnet wird am Strand�? unterstützt diesen Eindruck, hier an die Komplexe junger Frauen zu appellieren, um sie zu einer Anmeldung zu überzeugen.< Damit kommen wir zum nächsten Kritikpunkt an der Size Zero Diät, denn eine Anmeldegebühr von 299 Euro für ein 10 Wochen Programm ist ein stolzer Preis. Hinzu kommen die Zusatzpakete, die einem empfohlen werden, sodass diese Diät wirklich ins Geld geht. Mit Sicherheit gibt es günstigere Wege, ähnliche Erfolge zu erzielen und seine Wohlfühl-Figur zu erreichen.<

Für 299 Euro versaut man sich die Attraktivität, ungesund ist es auch - nicht nachhaltig zudem. 10 Wochen Programm - was ist danach? Wie eine Sandburg vor der Flut. Geld weg und meist mehr Gewicht. Alles Gute.

Lalu1203  05.02.2016, 20:05

Das ist so nicht richtig!