Kinder grüßen ältere Leute und lachen sie danach aus?

4 Antworten

Soweit ich Weis ist das kein Trend bei mir in der Umgebung macht das aber auch meines achtens nach keiner

Vermutlich handelt es sich ja um traumatisierte "Kinder"gruppen - so mein Verdacht

Das war früher auch schon so üblich. Manche sind so und denken sich nichts dabei.

Kennst Du zufällig den Spruch: Dummheit lacht?!

Deine Mutter soll die Rotzgören in Zukunft einfach nicht mehr grüßen und fertig. Dann gibt es auch nichts mehr zu lachen.

Getreu dem Motto: don't feed the monkey! Oder wie man in Deutsch sagt, gibt den Affen kein Zucker!