Kinder größe 170/176 in erwachsenen größe?

3 Antworten

am besten mal anprobieren ;-) denke mal das dürfte 28 oder 29 als Weite sein - und die Länge (=die zweite Zahl) dann, je nachdem, wie lang deine Beine sind

Ich habe Grösse 38,vieles kann ich mir in 170/176 kaufen.

Da ich aber recht klein bin,muss ich fast alles kürzen...:-))

bei der Jeansgröße geht es nicht nur um die BundGröße sondern auch um die Länge.

Also mein Sohn, 14 und ist sehr schlank, zum Beispiel kauft seine Kleidung meistens bei NewYorker, da hat er die Bundgröße 28 und die Länge 32, glaube ich jedenfalls.

Pulli technisch könnte er noch 176 anziehen.

Du solltest einfach mal im Laden schauen, die Hosen fallen, je nach Marke auch anderst aus.