"Kinderfrei, was tun?

5 Antworten

Seid spontan! Dabei kommt meist das Beste heraus. ^^

Einfach ins Auto steigen und sehen wohin es euch bringt klingt doch spannend.

Ansonsten würde mir bei dem Wetter auch einfallen ein Ausflug zum Strand, Meer zu machen und da mal einen entspannenden Tag oder WE genießen.

Sofern die Entfernung nicht zu riesig ist.

Kino, Schwimmbad oder Badesee. Vielleicht Lagerfeuer. Oder ein guter Schluck, wenn ihr auf einen guten Tropfen steht.

Irgendein Konzert, Kultur oder Abtanzen.

Aber bitte nicht Bude aufräumen! Seid ihr noch bei Trost? Dann schon lieber vögeln.

Durchdrehen und genießen! Vielleicht mal aus"tanzen"

Badesee! Sonnenschirm, Liege! Flaschbier (nicht zuviel!) und die Frau fährt abends heim.