Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gute entscheidung

Eine Therme ist wie viele andere Orte auch ein Platz der Ruhe, der Erholung und der Entspannung. Krakeelende Kinder stören da nur. Ich finde es falsch, von vorn herein Kinder auszuschließen. Allerdings hat es laut Artikel ja immer wieder Probleme und Beschwerden gegeben:

"Trotzdem sind Kinder immer wieder hier drinnen und machen Krach." [...] Es habe auch Beschwerden von Besuchern über Lärm und Unruhe gegeben.

Zwei von sieben Tagen sind da ein fairer Deal. Und wenn eine Familie gemeinsam ins Bad möchte, bleibt noch immer der Sonntag.

LuKK28  23.07.2022, 22:14

Man kann ja auch Veranstaltungen nur für Erwachsene machen ist doch die Entscheidung der Betreiber also wenn sie denken das das besser für den Betrieb ist können die ja so entscheiden werden bestimmt Leute das Angebot nutzen sonst hätten sie sich wahrscheinlich nicht dazu bewegt.

gute entscheidung

Ich finde es falsch, Kinder grundsätzlich auszuschließen.

Aber es gibt Frauensauna, Männersauna, gemischte Sauna, Männerfußball, Frauenfußball und Kinderfußball, ....

Wenn jeder mal zum Zuge kommt, unter Seinesgleichen, dann finde ic hes okay.

Was gar nicht geht ist: Restaurants die Kinder verbieten.

ichmagmemes
Beitragsersteller

warum ist das für dich ein tabu? in einem gehobenen restaurant zB tun kinder anderen gästen einfach keinen gefallen. sie sind nervig und lästig

Volkerfant  25.07.2022, 08:59
@ichmagmemes

Da müssen die Eltern eben den Kindern Anstand beibringen. Unsere Kinder haben sich im Restaurant immer gut verhalten, sonst durften sie nicht mit.

gute entscheidung

ich mag auch Adult-Hotels ;-)