Kind mit neffin 2 grades

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtlich gesehen darf man eine Beziehung mit der Cousine/Cousin eingehen und mit dem auch Kinder kriegen, also denke ich das es bei Großcousin/Großcousine genauso aussieht. Problematisch wird es nur innerhalb eurer Familie. Oftmals wird das nicht akzeptiert.

Zu deiner Frage: Die wahrscheinlichkeit das euer Kind Behindert wird ist sehr gering und würde wenn höchstwahrscheinlich nicht an eurem Verwandheitsgrad liegen.

Neffin? Watt is datt denn? Es gibt Neffen und Nichten, das wären aber die Kinder deiner Geschwister für dich.

Die Tochter deiner Cousine ist deine Großcousine.

gangsta1298  26.07.2013, 21:14

Falsch, die Cousine deines Vater/ deiner Mutter ist deine Großcousine

umutronaldo
Beitragsersteller

Nichte , achja :)) und meine frage ?

Nimm doch direkt deine schwester bruder. Kann nichts passieren. Mach weiter.

umutronaldo
Beitragsersteller

Lol?