Kind mit 14 Monaten schon 16:30 ins bett?

1 Antwort

dein partner schein wesentlich ruhiger mit euerer kleinen umzugehen . du machst dich kirre--gehst du arbeiten ? klar hängt die kleine an dir wie ne klammer , sie begreift langsam obwohl sies kennt, dass sie hin undher gebracht wird und beim papa wird sie vermutlich mehr bespielt und ruhiger behandelt .. nicht böse sein ,aber DU willst sie nur von den beinen haebn ,so kommts mir vor ..das wird einem oftmals nich t bewusst, wenn man unter stress steht--aber die kleine kinderseele bemerkt das sehr intensiv , udn darum ist sie auch so quegelig udn vor allem anhänglich-- was machts du denn anchmittasg mti ihr ,wenn sie aus dme kindergarten kommt? sie ist müde okay - hat sie dort keinen mittagschlaf gemacht ?

ich kenne von meiner mitlerwiele 48 jahre alten ersten tochter, dass sie spätestens um 19.00 uhr ins bett musste bzw. wollte . nach dme kindergarten schlief sie von 13.00 oftmals -15.30 und trotzdem war sie um spätesens 19.00 urh schon wieder todmüde. --die tochter meiner schwester betttelte abends regelrecht,,mama darf ich ins bett gehen ?

kinder die so richtig ausgepowert sind sind müde udn brauchen schlaf udn wenn deine tochter doch um 16.30 müde ist udn auch vor allem DUrchschläft , dann ist das eben die zeit , die sie jetzt mal braucht.

nutz die frei zeit ,um mit ihr zu schmusen oder ihr was vorzulesen oder auch mal zu kalbern , also verbring viel körperkontakt mit ihr , auch mal in der badewanne zusammen wenn du eine hast. geniess es einfach ein noch so kleines wesen zu haben , dann wird sie auch zugängicher ,wenn sie bekommt, was sie braucht ,nämlich DEINE körpernähe .

da ist alles andere nich t so wichtig -schliesslich ist sie ja tagsüber in de r kita und du hast zeit , was zu erledigen --die zei t danach gehört einfach voll udn ganz deinem kind..was normal ist und mit der zeit ,wenn sie grösser wird ,auch wieder nachlässt. es wird dann um so besser, wenn du ihr JETZT das gibst was sie braucht .

kindermachen imme rmal so entwicklungsphasen durch und sien dann quengeliger udn unausgeglichener .. dann ahbens ie wieder einen wachstumsschub und danach ist wieder alles gut.. darum nim dir die zeit mit ihr zusammen das durchzustehen --auch dein kind leidet nämlich dadrunter . derpapa scheint das besser zu verstehen darum ist sie beidem eben auch anders ,als bei dir . unterhalt dich dochmal mit ihm dadrüber --ihr scheint euch ja trotz trennung noch gut zu verstehen udn mit der aufzucht der kleinen eine guten weg zu gehen .