kind chipen?

5 Antworten

Vermutlich ist das nicht möglich... Alleine schon aufgrund der Menschenrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sowas darf nicht gemacht werden. Es gibt aber mittlerweile Armbänder oder auch ketten mit GPS, später Uhren für Kinder.
Auf einer Kirmes sollte man sein Kind niemals aus den Augen lassen. Kleine Kinder sind entweder dauerhaft im Wagen/ Buggy/ Trage, an der Hand, auf den Arm oder an der Kinderleine.

Du kannst auf dein Kind aufpassen und später aufklären und selbstbewusst erziehen. Selbstbewusste Kinder fallen wesentlich weniger Straftaten zum Opfer. Straftäter suchen sich schwache und ängstliche Kinder aus.

Wenn ein Kind keine angst zeigt und auch selbstbewusst auftritt, wird so ein Straftäter nichts machen, weil dein Kind nicht mitgehen würde.

Wtf? Es gibt andere Möglichkeiten wie Handy oder Ketten usw. mit Gps.