kim Kardashian gegen Türkei?

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wirklich bescheid.

Aber da sie aus Armenien stammt und die Türkei ein Genozid gegen Armenien durchführte wird die sympathie nicht besonders hoch sein.

Insbesondere da die türkische Regierung immernoch diesen Genozid leugnet

Ach, Kim ist einfach nur eine hohle Plastik falsche, die versucht bei irgendwas mit zu reden, wobei sie überhaupt keine Ahnung von Geschichte und Politik hat. Sie versucht nur zu hetzten mit ihrer Reichweite, weshalb so viele Türken und andere, die Ahnung von Geschichte haben, aufgebracht sind. Sie erzählt nur Halbwissen. Ihr Mann ist auch dafür bekannt, dass er solche rassistische Anmerkungen gibt oder tweetet. Zwar nicht gegenüber Türken, aber gegen andere „Ausländer“ in Amerika.

Anastasia65  23.05.2020, 20:07

Kim Kardassian ist eine sehr intelligente Frau, sie ist armenischer Abstammung!

Nayes2020  22.05.2020, 21:55

naja der genozid gegen armenien ist keine Halbwahrheit auch wenn die türkische regierung dies gerne so haben möchte.