Warum mögen so viele Mike tyson?

3 Antworten

Er wurde nur angeklagt. Er ist eine sehr große Legende im Boxen und ist ziemlich lustig.

Michael Jackson hat sich an Kindern vergangen und die Fans liebten ihn.

Anscheinend ist das Verbrechen relativ, wenn man beliebt ist.

simonpeters1979  29.08.2023, 18:27

Michael Jackson hat sich an keinen Kindern vergangen.

Tiffanylegtlos  29.08.2023, 18:53
@simonpeters1979

Jetzt wird es spannend.

Jedes Mal, wenn man nur bezichtigt wird, sich an Kindern vergangen zu haben, ist man familiär, beruflich und gesellschaftlich weg vom Fenster.

Doch hier ist eine Immunität vor solchen Dingen.

Wie erklärst du dir das?

Dein Link ist ja schön und gut, beweist aber nicht Deine Unterstellung, dass er eine Frau vergewaltigt hat! Vielleicht solltest Du den Link nochmal lesen: Hier ist von einem Tatvorwurf die Rede, NICHT davon, dass er es auch tatsächlich getan hat.

ThexSun
Beitragsersteller

Er wurde auch verurteilt, kannst du da auch nachlesen.