Killer Clowns in Hannover?

2 Antworten

Wieso nennt man die Killerclowns? Sie töten doch niemanden, sondern machen einem nur angst?

yuukijohn
Beitragsersteller

Hahaha, guter witz nein nicht wirklich. Hab schon gehört und gesehen dass sie angreifen

hahahahahhahah  28.10.2016, 13:37

Es gab schon tote und ein Junge ist gerade im Krankenhaus weil er von 3 Clowns mit Baseball Schläger verprügelt wurde

Es gibt keine "Killer Clowns".

Es gibt ein paar Idioten, die auf einen von den Medien befeuerten Hype aufspringen.

Vielleicht gibt es einige davon auch in Isernhagen, vielleicht auch nicht.