Ab wie vielen jahren darf man ein baseballschkäger kaufen oder vesitzen?

4 Antworten

Ihr habt einen illegalen Taser aber habt Angst vor dem besitz eines Stocks? xD

Hallo,

da gibt es keine Beschränkung weil es ein Sportgerät ist.

Pfefferspray ist aber erst ab 14 gestattet und Taser sind komplett verboten. Diese sind nicht gleichzusetzen mit Elektroschockern.

Da gibt es keine AltersGrenze denn kann man immer kaufen. BLoß ist er nur zum Baseball spielen gedacht, nicht zum auf die Rüpe hauen

11&12 jährige mit taser und pfefferspray machen mir mehr Sorgen als irgendein dummer Clown. Und mit nem Baseball Schläger kann ein 12 jähriger auch nichts ausrichten falls der Clown euch wirklich ans Leder will. Lasst den quatsch, dieser killerclown Müll wird total übertrieben, ich bin mir sicher das ihr keinen treffen werdet. Falls ihr dennoch schiss habt bleibt zu Hause. Denn wenn ihr einem erwachsenen oder Jugendlichen begegnet macht der euch mühelos fertig, egal ob ihr eure "Waffen" habt oder nicht.