Kill la kill gut oder nicht?

7 Antworten

wenn man ecchi mag, ja. sonst ist das einer von vielen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich mag den nicht wirklich. Fand den etwas langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Das ist ein normaler Ecchi-Anime, der überspitzt das Genre auf's Korn nimmt.

Kannst anschauen, ist sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich schaue ihn im moment auf netflix kill la kill ist ein ecci anime den genre mag man und man hasst ihn ich zum beispiel mag ecci anime so wie Testermant of sister new devil oder chivalry of a failed knight oder wie gesagt kill la kill um auf den punkt zu kommen schau ihn dir an lohnt sich man muss sich zwar erstmal an den zeichen stil gewöhnen der ist ein bisschen komisch wenn man so was wie naruto gewöhnt ist aber sonst ganz nice

Ich hoffe ich konnte helfen und die Titel die ich aufgelistet habe sind gleichzeitig empfelungen😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ja habe ich geguckt, ist aber schon ein paar Jahre her.

Der Anime ist etwas durchgeknallt aber soweit gut.