Sollte ich Kill la Kill gucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt ganz darauf an ob du Tode in Anime generell verkraften kannst. Weiter möchte ich aber nicht sagen denn sonst würde ich viel zu viel vorneweg nehmen. Ansonsten, wenn du des Englischen mächtig bist, kannst du ja den Manga dazu noch lesen

Ich schaue ihn im moment auf netflix kill la kill ist ein ecci anime den genre mag man und man hasst ihn ich zum beispiel mag ecci anime so wie Testermant of sister new devil oder chivalry of a failed knight oder wie gesagt kill la kill um auf den punkt zu kommen schau ihn dir an lohnt sich man muss sich zwar erstmal an den zeichen stil gewöhnen der ist ein bisschen komisch wenn man so was wie naruto gewöhnt ist aber sonst ganz nice

Ich hoffe ich kinnte helfen und die tittel die ich aufgelistet habe sind gleichzeitig empfelungen😉

Kill la kill polarisiert. Einfach mal reinschauen, denn eine. Empfehlung kann man bei kill la kill nicht generell geben