Kill la Kill oder Akame ga Kill?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Akame ga Kill 74%
Kill la Kill 26%

8 Antworten

Akame ga Kill

Ich mag sowohl die Story, als auch das Kampfsystem, sowie die Charaktere deutlich mehr, schlecht ist Kill la Kill aber auch keinesfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Kill la Kill

Kill la kill ist schon ziemlich witzig^^

Mag aber den Manga von akame ga kill viel mehr als den anime.

Akame ga Kill

Während Kill la Kill deutlichen Fokus auf den Comedy Aspekt legt, ist es bei Akame ga Kill wohl eher diese Düstere und Traurige Atmosphäre die mich gecatcht hat. Außerdem gefällt mir der Zeichenstyl von Akame ga Kill deutlich besser. :)

Akame ga Kill

Ich fand zwar beide Anime grandios, jedoch war Akame ga kill doch ein Stück besser und ist mir auch mehr im Gedächnis hängen geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby
Akame ga Kill

Ich mag den Zeichen still von kill la kill nicht so und finde das akame ga kill auch die bessere Story hat aber das ist halt Geschmack sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste was weiß habe ich selbst gelernt