kill la kill german sub

3 Antworten

Hallo Raptor, da Peppermint den Anime bereits lizensiert hat und eigenständig kostenpflichtige Ger Subs herausbringt, wirst du Kill la Kill wohl leider nicht auf einer Streaming-Seite finden. Die meisten Subgruppen lassen die Finger von lizensierten Animes.... Entweder du schaust den Anime direkt bei Peppermint auf deutsch oder eine der zahlreichen Eng Sub Varianten.

original dvd bestellen ... dann hat man es deutsch und legal

Eismensch  15.03.2014, 02:30

Ich würde dich doch bitten, dich zuerst mit der Thematik vertraut zu machen, bevor du hier deine unwissende Meinung verbreitest....