911 Notruf La oder 911 Lone star?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

911 Notruf la 83%
911 lone star 17%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
911 Notruf la

Ich finde LoneStar wirkt bissel verkrampft und etwas sehr Skurril

911 lone star

Schon etwas älter, aber egal.

Hab 911 Lone Star angefangen zu schauen vor paar Tagen, weil ich auf YouTube ein Video von Tk und Carlos gesehen habe. Und ja, nur deshalb wollte ich alles sehen. Hab zuerst die andere Serie gestartet und gemerkt, dass es die Falsche war xD War auch interessant, aber kein Charakter kommt an Tk oder Carlos ran. Ich liebe die beiden einfach.