Kifferstop?

2 Antworten

'Ständig schlecht-Sein', Appetitverlust und Bauchschmerzen sind keine typischen Cannabis-Entzugserscheinungen.
Überhaupt ist der sog. 'Entzug' von Cannabis - auch bei Dauerkonsum - ein Lachsack und oftmals einfacher zu bewältigen als eine mittelschwere Erkältung.

Ibuprofen hilft null.

Beweg Dich, tank Sonne und frische Luft, ernähr Dich gesund und schlaf ausreichend viel, dann kannst Du Deine Cannabiserfahrungen abhaken.

Kein Ibu nehmen ,unnötige Nierenbelastung

Mach Sport, beweg dich, dass hilft

Erfahrungsgemäß hat man nach 1-2 Wochen das meiste geschafft