Kiffen unter 18 in Amsterdam?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst nirgends was.

Und klar, vielleicht findest du jemand der dir was kauft. Aber die werden dann zur Verantwortung gezogen, wenn ihr erwischt werdet. Ob dieses Risiko jemand eingeht, werdet ihr wohl testen müssen.

Kein Shop wird wegen euch seine Lizenz aufs Spiel setzen..

ob andere das für euch kaufen ist fraglich

Ganz sicher nicht, die werden sich an ihre Gesetze halten und sich wegen Euch bestimmt keinen Ärger einhandeln. Amsterdam ist eine schöne Stadt, die man erkunden kann, dafür braucht man aber nicht zum Alkohol zu greifen noch zu kiffen.

in amsterdam fragt gefühlt niemand nach ausweisen

Lilasandra  14.04.2023, 14:15

Das habe ich aber ganz anders erlebt

Louis106  14.04.2023, 14:27
@Lilasandra

also als ich zuletzt da war wurden wir in einem von 3 verschiedenen nach einem Ausweis gefragt