Kiffen tut mir nicht gut?

5 Antworten

Versuch es mal mit einem einzigen Zug und warte 20 Minuten den 'peak level' ab, das ist der Zeitpunkt der stärksten Wirkungsentfaltung.
Danach kann man immer noch einen Zug nehmen. Wer von Anfang an zu viel/zu oft inhaliert, kämpft mit unerwünschten Nebenwirkungen infolge Cannabinoid-Überdosierung.

Entweder solltest du das Kiffen komplett sein lassen, oder aber, ich glaub du kiffst einfach zu viel. Reduziere die Menge. Wenn du Herzrasen bekommst, dann hast du eindeutig einfach übertrieben.

Du verträgst es nicht und quälst dich selbst damit. Zieh einen Schlussstrich.

Ja, mein lieber Mensch, dann lass das mit dem Kiffen doch einfach...

Ich bekomme von Laktose Magenkrämpfe und Durchfall. Deshalb konsumiere ich keine Laktose, oder nehme Laktasetabletten.

Wenn du selbst merkst, dass dir kiffen nicht gut tut, lass es einfach sein. Dein Körper wird es dir danken.