Kiffen nach Mund op?

1 Antwort

Wenn Du reif genug bist, um Drogen zu konsumieren, solltest Du auch reif genug sein, um solche Fragen eigenständig zu entscheiden.

Cannabis ist zwar entzündungshemmend ('anti-inflammatorisch'), aber es hat auch die Eigenschaft positive wie negative Empfindungen verstärken zu können.

Auf Tabak als Streckmittel sollte auf jeden Fall verzichtet werden.

Juleslk
Beitragsersteller

Hat ja nichts mit der Reife zutun wenn ich etwas nicht wissen tue oder ? Hab ja Zahnmedizin nicht studiert

jaa hätte es auf jedenfall ohne Tabak gemacht. Aber danke für die Antwort :)

aXXLJ  05.07.2024, 08:21
@Juleslk

Wenn Du etwas nicht 'wissen tust', hat es mit Unreife zu tun, sofern Du dann schon Drogen konsumierst.
Über die medizinischen Eigenschaften des Cannabis kann man sich belesen. Und so auch besser Entscheidungen treffen.

Juleslk
Beitragsersteller
@aXXLJ

Achso also sind wir alle unreif auch DU weil wir in bestimmten Themen keine Ahnung haben ?Ja bin alt genug um zu entscheiden was ich zu mir nehme und stell dir vor, hätte ich was im Internet dazu gefunden hätte ich hier nicht gefragt :) nächstes mal beantworte nur meine Frage oder lass es ganz sein maus

aXXLJ  05.07.2024, 08:40
@Juleslk

Du wirst mir meine absolute Meinungsfreiheit schon zugestehen müssen oder Du nimmst nächstes mal all Deinen 'Mut' zusammen und fragst den Zahnarzt, ob Kiffen nach einer Mund-OP angesagt ist.

Ich spreche nicht von 'Ihr sei alle unreif' - sondern von Deiner persönlichen Unreife, Drogenfragen nicht eigenständig entscheiden zu können, weil es Dir offensichtlich an Basis(drogen)wissen fehlt.

Juleslk
Beitragsersteller
@aXXLJ

Sorry hab mich noch nie damit beschäftigt weil mir noch nie die Wange aufgeschnitten wurden hahahahaha

kenne mich gut genug mit den Drogen aus die ich nehme aber beschäftige mich auch nicht 24/7 damit