kiffen halluzinationen

3 Antworten

Das waren keine Halluzinationen sein Kreislauf hat nur kurz schlapp gemacht. Das ist mir mal genauso passiert Zeitlupen feeling leise stimmen und dann Ohnmacht für ca 30 sekunden geschätzt.

mtam1
Beitragsersteller

woher kommt das? es war ja nicht das erste mal bei ihm, dass er gekifft hat.

er hat nur gekifft. deshalb bin ich so verwirrt.

Auch "nur Kiffen" kann zu Überdosierungs-Erscheinungen führen, wenn man als Anfänger noch nicht weiß, wie oft man am Joint (Pfeife, Shillum, Bong, Spliff) ziehen muss, um einen angenehmen Effekt zu verspüren.

Ausserdem sind unerfahrene Kiffer noch nicht in der Lage die Qualitäten von Cannabis zu unterscheiden, so dass z.B. Gras (Weed, Marihuana, Bhang, Ganja) einen hohen THC-Wirkstoffgehalt aufweisen kann und man sich in der Brösel-Menge einfach verschätzt. Möglich auch, dass Neulinge sich "Legal Highs" http://de.wikipedia.org/wiki/Legal_Highs andrehen lassen und nach Konsum entsprechend abgehen, ausklinken und einen mehr oder weniger schweren Kontrollverlust erleiden.

der hat wohl nicht bloss gekifft ;-)

Für solche Halluzinationen muss man noch was anderes reinschmeissen...

mtam1
Beitragsersteller

leider nicht.. er hat nur gekifft. deshalb bin ich so verwirrt.

sithlord4  25.02.2013, 00:00
@mtam1

In Deutschland kann nur kiffen, normales gras sein, bis hin zu gras das mit sand oder batteriesäure oder was auch immer gestreckt wird. Es gibt auch fälle wo Gras mit LSD oder sonstigen anderen Substanzen "vermischt" wird. Vom "nur kiffen" passiert sowas nicht in der Regel, und wenn doch dann hat das mit dem Kreislauf zu tun, oder damit das es nicht "nur" gras war.