Kiffen aus dem Fenster auffälig wegen Durchzug?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rauche auch aus dem Fenster meines Zimmers, aber auch nur, wenn mein Dad schläft. Damit der Geruch nicht wandert lege ich eine Wolldeke vor die Türe und stecke etwas ins Schlüsselloch. 10 Minuten lüften lassen und es ist nichts mehr zu riechen. Da der Geruch an der Kleidung haftet, zieh ich mein Shirt vorher aus ;-D.

TxPhage
Beitragsersteller

Sehr guter Tipp mit dem Shirt, das ist mir nämlich auch aufgefallen. Danke dir :-)

Dikka ich mach das fast jeden Tag seit einigen Monaten und meine Eltern haben noch nie was bemerkt haha. Also, ich sag mal wie ich das mache.

Ich buffe meistens immer dann, wenn ich duschen gehe. Heisst ich gehe so um 22:30 ins Badezimmer, meistens gehen meine Eltern genau um diese Zeit ins Bett.

Dann schliesse ich die Türe ab, mach die Mische klar und bau mir ne Tüte. Danach lass ich das Wasser von der Dusche laufen, damit es warm wird.

In diesen paar Minuten öffne ich die Fenster, lehne mich weit hinaus und buffe meinen Jibbit. Danach geh ich schön bekifft duschen und nehme viel Shampoo, wegen dem Geruch. (das bringt wirklich was)

Während dem Duschen lasse ich die Fenster gekippt offen.

Nach dem Duschen benutz ich natürlich noch Deo, danach richt man wirklich gar nichts mehr. ;)

So, ich bau mir jetzt erst mal ne fette Tüte xD

collidingwalls  08.08.2018, 18:48

Genau meine Taktik beim Rauchen damals haha

Ich rieche es andauernd von den Nachbarn über offene Fenster, geschlossene Türen, im Treppenhaus. Der Gestank ist so abartig, v.a. weil er sich sofort festsetzt, bis in die Wand. Daher habe ich absoluten Hass gegen Kiffer und finde es auch mega unverschämt, wenn man am Fenster kifft.

TxPhage
Beitragsersteller

Danke jedoch für dein Erfahrungsbericht, interessant das von der anderen Seite zu hören, schließlich kann man mit niemandem von den Nachbarn darüber offen und ehrlich reden, zu meinem glück haben wir nur Ältere Menschen im Haus die auch oft das Fenster schließen und nach 23 Uhr schlafen sind

TxPhage
Beitragsersteller

Ja habe auch einmal bemerkt wie meine Nachbarn die Fenster zugeknallt haben, hätte nicht gedacht das es so Stark ist, wenn ich draussen rauche warte ich auch ca. 15 - 30 Minuten damit der Geruxh an mir verfliegt

PaploPueblo  21.06.2018, 09:06

Klar bis in die Wand...

Tatitutut  21.06.2018, 09:22
@PaploPueblo

Ja, genauso wie beim Rauchen. Ein/e Kiffer- oder Raucherhaus/-wohnung würde ich daher niemals beziehen. Das dauert Ewigkeiten bis man das ausgelüftet hat.

Dass man das als Kiffer/Raucher selbst nicht merkt, ist mir schon klar.

Und wie wäre es, wenn du dir den ganzen Stress ersparst und einfach nach draußen gehst um das zu tun? Einfach mal gemütlich eine Runde laufen, am besten irgendwelche Seitenstraßen wo nicht viel los ist oder auf ein Feld gehen? Oder in den Wald/Garten etc...gibt doch eigentlich viele Möglichkeiten.

Ah, habs grad gelesen, dass dein Vater dir hinter her geht? Dann musste halt raus wenn er schläft oder gerade eine Sitzung hält. Dann kann er schlecht hinter her rennen. Er kann dir doch nicht Non-Stop hinter her jagen? Du gehst ja auch irgendwann zu Freunden, nehme ich an...da läuft er doch auch nicht hinter her oder? Dann kannst du es ja machen.

Geh doch sicherheitshalber raus, spazieren währenddessen.

TxPhage
Beitragsersteller

abgesehen davon kannst du ,,Karriere" vielseitig nehmen, wenn du trotzdem der Meinung bist das sie ,,Arm" sind dann hast du schon ne ganz andere Sichtweise darüber und um ehrlich zu sein brauche ich die 0 :D weil wir nur drum rum reden würde, diese ,,Üblichen" dinge die ich meinte, sind Sachen die jeder mal in seiner Jugend durch hatte, ausser die, die sich von Drogen ferngehalten haben, deswegen finde ich deine Aussage etwas unfair weil du das dann soger auf eim großen Teil der jugendlichen beziehst

TxPhage
Beitragsersteller

@KaeteK eigentlich wollte ich garnicht darauf eingehen, aber ich stufe dich der Kategorie unwissen bzw. schlecht erfahren ein. im endeffekt sieht jeder diese ,,Kiffer" sache ander's, wenn du der Meinung bist das meine Eltern gelitten haben mit mir, dann kann ich mir gut vorstellen das du nichtmal 2% der Sachen durchgemacht hast von den Leuten die hier anständig kommentieren. mag vielleicht soger sein das du dich davon ferngehalten hast, aber die einen kommen drauf klar und die anderen nicht, meine Eltern müssen indem Thema keinem leidtun, jeder verursacht sich selber nämlich den Stress, solange ich mein Leben im Griff habe und Kontrolliert rauche sehe ich dadein keinen Fehler weiter zu machen :-) das beruht auf gegenseitigkeit diese Akzeptanz, sie müssen nicht akzeptieren das ich Kiffe, aber wenigstens das ich es hauptsächlich zum schlsfen nutze

sebroth  22.06.2018, 18:49
@TxPhage

Ignorier sowas, man kann nicht auf jeden dummen Kommentar eingehen. Was juckt es den Löwen, was Hyänen reden?

KaeteK  21.06.2018, 06:08

Arme Eltern...

TxPhage
Beitragsersteller

Das wäre auch zuviel Risiko :D Er wusste ja mal das ich da mache, jetzt denkt er ich tue es nicht, und wenn er halt mitkriegt das ich nacht's nen Spaziergang mache nimmt der die Leine und wir beide gehen nach draussen

TxPhage
Beitragsersteller

Mein vater würde mir Hinterher rennen nach ca. 2 Minuten

sebroth  21.06.2018, 03:28
@TxPhage

Das ist ja ziemlich kontrollierend. Wie alt bist du denn? Eine andere Möglichkeit wäre ein Vaporizer, von dem riecht man nur wenig.

TxPhage
Beitragsersteller
@sebroth

19 Jahre, mies wenn die Eltern unter einem Dach sind :D

TxPhage
Beitragsersteller
@sebroth

Entspannt es denn auch wirklich so als würde mann ne Rakete rauchen ?

sebroth  21.06.2018, 03:30
@TxPhage

In dem Alter solltest du aber rausgehen dürfen, wann du willst.

sebroth  21.06.2018, 03:31
@TxPhage

Jup, genau die selbe Wirkung, auch wenn mir persönlich das Feeling fehlt, ist halt kein Rauch da. :D

Aber du wirst genau so high davon.

TxPhage
Beitragsersteller
@sebroth

Natürlich, würde der Sohnemann keine Karriere hinter sich haben, im endeffekt sorgen sie sich nur aber ich will trotzdem rauchen :D Nicht jede Familie reagiert so nett dadrauf

TxPhage
Beitragsersteller
@sebroth

Das übliche eben, der eine so der andere so