Kiffen an der Bushaltestelle?

4 Antworten

Gefängnis nein, aber du hast gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen. Du wirst höchstwahrscheinlich mit einer Geldbuße, oder Sozialstunden rechnen müssen. Vielleicht hast du aus deinem Fehler gelernt.

Viel Erfolg! 😊

nein bestimmt nicht aber dein führerausweis könnte probleme machen

Topotec  13.12.2017, 16:49

Führer -Ausweis???

Der ist doch seit '45 verschollen....!

gefängis nicht aber drogen generell sind eben illegal und gerade in der öffenlichkeit infomiere dich doch im internet darüber da bekommst du evt genauere infos über drogen konsum in der öffentlichkeit

lost2000  14.12.2017, 13:58

Alkohol, Zigaretten, Koffein sind legal...

michi777327387  16.12.2017, 15:43
@lost2000

ja klar aber wir reden hier ja von kiffen nicht alk, zigaretten oderso ...und ja ich weiß das kiffen in seltenen fällen (krankheit) legal ist aber hier ist ja der fall kiffen in deutschland ist illegal wenn man es "nur so" macht

Warum habt ihr nicht gesagt, dass es nicht eurer war? Dann können die euch nix mehr.

(Aussage gegen Aussage / im Zweifel für den Angeklagten)

LG