Kieser-Training Erfahrung

1 Antwort

Hallo, Ich war 6 Monate im Kieser Training und hab dann gewechselt in ein normales fitness Studio die trainer haben mich erstmal ordentlich zerlegt:) der Grund ist : bei Kieser Training machst du alle Übungen an Geräten und im normalen Studio machst du auch Übungen mit freien oder mit Körpergewicht was viel viel viel besser ist für den muskelaufbau . Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen dort nicht trainieren zu gehen die haben eine ganz komische Einstellung was muskelaufbau betrifft du kannst aber gern dort ein probe Training machen und in ein anderen Fitness Studio dann wirst den Unterschied sehen. Auf jeden Fall lohnt sich es nicht meiner Meinung nach und jeder einigermaßen vernünftiger Sportler wird dir davon abraten dort zu trainieren :) wenn du noch Fragen hast gerne MfG

Bortulus
Beitragsersteller

Danke für die Ausführliche Antwort. Kannst du mir denn ein gutes Studio empfehlen?

Lele1987  11.10.2014, 23:50

Uhm schwer zu sagen schau auf jeden Fall das es kein ganz so billiges Studio ist ohne Betreuung es sollten immer Trainer da sein die bisschen aufpassen und denen man fragen stellen kann