Verstehe meine KFO Rechnung nicht

1 Antwort

Ich nehme an die Schiene selbst war bei einer anderen Rechnung gelistet oder? Die Maßnahme Nr. 2 ist für mich das schaun wie die Schiene sitzt, dann wäre Maßnahme Nr. 1 der eher noch offene Punkt. Hat er irgendwas abgemessen o.ä? Im Zweifel hilft nur nachfragen, erscheint mir schon ziemlich saftig. Ich zahl bei meinem KO (der schon shr teuer ist) für so ein "Check Gespräch" 25 €.... Waren die Punkte auch so auf dem Kostenvoranschlag gelistet?

Helivamkeneli
Beitragsersteller

Also die schienen sind auf einer anderen Rechnung ;P werde ich auch tun aber ich habe mich halt ziemlich erschrocken ... Danke :D

Helivamkeneli
Beitragsersteller

Also die schienen sind auf einer anderen Rechnung ;P werde ich auch tun aber ich habe mich halt ziemlich erschrocken ... Danke :D