Kicktipp?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Eine von der Uni, eine mit dem Fußball Team und eine mit Kumpels😂

Chiara1422011
Beitragsersteller

Gibst Du in allen Runden die gleichen Tipps ab?

LeviundNick  16.06.2024, 08:19
@Chiara1422011

Tatsächlich nicht. Die Gruppen sind zu verschiedenen Zeiten gegründet worden und habe dementsprechend früher oder später getippt also es ist immer gleichwertig gewinnt (z.b hab ich in allen am Freitag auf Deutschland getippt gehabt) aber die Ergebnisse weichen etwas ab z.b 4:1, 3:1, 3:0

Chiara1422011
Beitragsersteller
@LeviundNick

Ja, ich habe auch zwei Gruppen. Zum Teil sind meine Tipps da schon sehr unterschiedlich

Ja, bei der Arbeit machen wir mit Kick-Tipp ein Bundesliga Tippspiel und im privaten gerade eine EM Runde.

Nein, ich kenne mich damit auch nicht so aus.

Nein haben wir nicht auch wenn es interessant wäre 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Ja, mit meiner Jungschar