Kickboxen kosten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal zu einen Probetraining, das ist kostenlos. Dann kannst du dort einfach mal fragen.

Kosten belaufen sich in Hamburg, soweit ich gesehen habe, auf so 40 Euro im Monat bei 2-3 mal Training pro Woche. Es gibt auch manche Sportvereine, die Kickboxen als Teil eines größeren Sortiments anbieten. Dort ist es meistens günstiger. In Hamburg gibt es den Verein "Sportspass", dort belaufen sich die Kosten beispielsweise nur auf 8,90 Euro im Monat.

Ich weiss nicht, wie es sich in anderen Bundesländern verhält.

Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Es sei denn man möchte Profi werden, denk ich mal.

Guck einfach bei Google ;) Wenn du was in deiner Nähe gefunden hast, wo du kickboxen gehen kannst, werden die Preise schon auf der Seite stehen^^

congito98
Beitragsersteller

nein leider nicht nur telefonisch kann man nachfragen