Kickboxen mit 13?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns hat mal einer mit 13 angefangen und ist nach 1,5 jahren training jetzt der beste im club aber klar er war auch jeden tag trainieren bis zum limit er machte nur selten pause und achtete auf seine Ernährung also nein zu spät bist du nicht das ist noch relativ gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annaz987u  03.06.2021, 13:10

In welchem Club seit ihr

Ich hab mit 26 mal angefahren. Zu alt bist dafür sicher nicht. Kommt halt drauf an ob du des irgendwann als Profi betreiben willst oder nur als Hobby