Kia picanto gut oder schlecht?

4 Antworten

Ist ein guter und robuster Kleinwagen. Der hat sogar noch bis 2024 volle Hersteller-Garantie.

Automatik ist Müll besonders bei einer Billigmarke wie Kia. Würde wenn dann einen Schalter kaufen.

Zera69
Beitragsersteller

Ich kann mit Schalter nicht fahren :$

unclebenzd  12.03.2020, 17:11
@Zera69

Dann würde ich es ganz lassen. Mit Schalter zu fahren kann jeder Mensch lernen. Manche schneller manche langsamer. Wenn du nichtmal für das in der Lage bist, hast du im Straßenverkehr meiner Meinung nach nix zu suchen.

unclebenzd  12.03.2020, 17:15
@Zera69

Ja sorry aber ganz ehrlich was verstehst du unter Autofahren? Sitzen und mit dem Rechten Fuß leicht aufs Gaspedal drücken? Also sorry aber das macht auch mein 3jähriger Neffe in seinem kleinen Elektro Buggy wenn er damit in unserem Hof fährt.

nadrian  13.03.2020, 10:33
@unclebenzd

So ein Bullshit was du da sagst! Unser Mercedes Gt63s AMG ist auch ein Automatik, da man mit so viel PS einfach entspannter fährt!

dazu ist mein Papa so wie ich, schon oft bei Auto rennen mitgefahren! Es hat nichts zutun ob man gut Auto fahren kann wenn man h Schaltung hat! So ein BULLSHIT!

nadrian  13.03.2020, 15:43
@unclebenzd

Also ich fahre Rennen, gesponsert von ADAC, dass seit ich 6 Jahre alt bin! Ich habe keine Ahnung?

unclebenzd  13.03.2020, 16:58
@nadrian

Nein was hat Rennen fahren damit zutun ob man gut fahren kann. Vorher schreibst du dass du schon öfters Rennen gefahren bist, jetzt schreibst du dass du das schon machst seit du 6 Jahre alt bist. Lass einfach gut sein bitte.

nadrian  15.03.2020, 20:12
@unclebenzd

Ähm ja? Ich tue es seit ich 6 Jahre alt bin! Und öfters heißt bei dir 2mal? LOL

nadrian  16.03.2020, 10:10
@unclebenzd

Entweder du bist ein Troll oder ein Mensch mit einem IQ Wert von 40!

unclebenzd  16.03.2020, 13:58
@nadrian

Nein du denkst du bist der Überautofahrer weil du mit deinem Automikauto angeblich Rennen fährst. Ich wette mit dir alles dass du Null Chance hast in einem Rennen gegen mich. Hol 2 identische Autos (für gleiche Chancen) und dann fahren wir ein Rennen. Denke eher du bist ein Troll weil du ab und zu mit Papas Amg ein Rennen fahren darfst und jetzt denkst du hast irgendwas drauf. Du bist komplett Lächerlich. Merk dir das!

nadrian  16.03.2020, 14:34
@unclebenzd

Ich selber besitze einen Ford Mustang Shelby GT500 sowie [Firmenwagen] einen E63 AMG, ich habe damals anfgefangen mit Kart [Kegel] und dann mit Rennen in Südbrookmerland nähe Leer von ADAC gesponsort! Ich habe mich HOCH gearbeitet! von einem VW polo 6n GTI zu einen Shelby GT500! Ich betittel mich auch nicht als "Überkrass" sondern lediglich als "Amateur Profi :P" ES gibt in ALLEN immer jemanden der besser ist als man selbst!

unclebenzd  16.03.2020, 14:38
@nadrian

Hör mal, du kannst hier deine krassen Karren aufzählen, und noch 10 Mal schreiben dass dich ADAC sponsort, hilft dir trotzdem nichts. Wenn mir einer sagt dass er mit Automatik Rennen fährt und darum ein guter Fahrer ist, dann kann ich darüber nur lachen. Du bist halt so einer der denkt wenn er Geld hat und in einer krassen Karre hockt dass er es drauf hat. Glaub mir du hast keinen Plan von garnix.

nadrian  16.03.2020, 14:40
@unclebenzd

Ich fahre Automatik? Also mein Mustang ist H-Schaltung und mein E63 ein Automatikgetriebe! Ich selber habe mehr spaß mit einer H-Schaltung, weil du auch die Gänge ausfahren kannst etc. Jedoch ist es für Fahranfänger/Stadtfahrer oder der gleichen mit einem Automatikgetriebe 10 mal besser!

unclebenzd  16.03.2020, 14:41
@nadrian

Stimmt auch nicht, man merkt halt wirklich dass du überhaupt keine Ahnung hast.

nadrian  16.03.2020, 14:43
@unclebenzd

Was stimmt den daran bitte nicht? Kann ich mit einem H getriebe nicht SELBER schalten?! Fahranfänger sollten sich ersteinmal auf den Straßenverkehr konzentrieren, richtiger BULLSHIT was du da laberst, vorallem weil du nicht einmal eine passende Antwort dazu hast!

unclebenzd  16.03.2020, 14:47
@nadrian

Was soll daran besser sein, wenn man in der Stadt mit einem Automatikgetriebe fährt? Weil man zu blöd ist mit Schalter zu fahren? So wie du? Und für Fahranfänger ist es auch nicht besser, weil dann lernen sie nie mit Schalter zu fahren, genauso wie der Fragesteller. Aber sowas verstehst du ja nicht, du fährst ja mit Papas Amg auf abgesperrten Straßen 😆

unclebenzd  16.03.2020, 14:57
@nadrian

Aha interessant, Boing 747 hast du wahrscheinlich auch noch. Und lass mich raten, Schnitzel mit Goldblättchen überzogen isst du auch jeden Tag? Es juckt keinen was du hast! Du hast keine Ahnung von Autos oder von Autofahren. Schau dir an was du für einen Schwachsinn schreibst das ist ja unglaublich wirklich! Du denkst weil du Geld hast kannst du irgendwas. Du wärst der erste der aus der Kurve fliegt wenns zu irgendwas kommt auf der Straße das gebe ich dir schriftlich bestätigt zu 100%. Laberst hier von deinen Amg Automatik und dann kommst du drauf dass du noch einen Mustang hast und ADAC gesponsert und bla bla bla. Talent kannst du dir nicht kaufen und daran was du schreibst merkt man sofort dass du keinen Plan von Nichts hast. Und das wars jetzt auch, wie lang soll ich noch mit dir diskutieren? Dein Luxusleben hilft dir auf den Straßen nix. Merk dir das! Ende

also fakt ist, kia ist kein premiumhersteller. aber große mängel kann sich eigendlich kein hersteller mehr leisten.

ein sagen wir mal audi, bmw oder mercedes ist vielleicht besser, aber nicht unbedingt so viel besser, wie er teurer ist.

unterm strich würde ich den kia denke ich bedenkenlos empfehlen. gibt zwar bessere aber auch jede menge schlechtre autos.

lg, anna

PS: das perfekte auto gibt es nicht. es gibt gute autos, schlechte autos und solche, die zu den ansprüchen passen.

Ein solides Auto! Für den Preis absolut super Kleinwagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung