KFZ Zulassungstelle - Termin in einem Monat?

8 Antworten

Leider eine völlig weltfremde Angelegenheit geworden.Suche die einen Zulassungsservice in der Nähe und zahle etwas extra, dann geht es schneller.

Stelleneinsparung ist leider die Realität. Öffungszeiten von 7:30 bis 12 Uhr sind ein Witz. Es gibt aber auch andere Zulassungsstellen die tatsächlich auch von 8 bis 18 Uhr auf haben.

In Forchheim geht das. In Hannover z.b. nicht.

Wo wohnst du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns zieht man eine Nummer und wartet.

Der Nachteil ist, dass man möglichst schon bei Öffnung (7.30 Uhr) da sein muss und alle Papiere vollständig sein müssen.

Und die Wartezeit reicht für ein dickeres Buch.

Seit heute dem 1 10. soll das online möglich sein wenn alle Gegebenheiten erfüllt sind . Nicht so einfach aber möglich Termin in einem Monat oder länger ? Denen würd ich was erzählen.. ....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Bei manchen braucht man einen Termin, bei anderen nicht.

brauchst du einen Termin und gehst ohne hin, kommst du nicht dran