KFZ Mechatroniker - Einstellungstest

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobby

Familie

Wie du hinkommst/ Wenn Auto oder Motorrad ob du trotzdem mal nach der Busverbindung geguckt hast .

Was du als KFZ Mechatroniker denkst machen zu müssen

ob du schon andere Ausbildungsangebote(Zusagen ) HaSt

Und und und :)

Koalaboss
Beitragsersteller

Danke :)

Hallo Koalaboss,

zu diesem Thema gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen: karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann.

Übrigens: Der Titel Deiner Frage ist falsch.

Koalaboss
Beitragsersteller

Danke, aber ein anderer Titel war vergeben. Und so ein Einstellungsgespräch ist ja in gewisser Weise auch ein Test

judgehotfudge  06.05.2015, 00:28
@Koalaboss

Mir kann es ja egal sein, aber wenn Du möglichst viele gute Antworten bekommen willst, solltest Du einen treffenden Titel und passende Schlagwörter wählen. Z. B. "Vorstellungsgespräch" statt "Geld". Nur mal so als Tipp.