Kfz ladegerät?

1 Antwort

Das kann man so einfach nicht sagen, das ist von der Frequenz des Stepdownwandlers abhängig. Zudem sind da die Glättungskondensatoren keine "Wald und Wiesen"-Elkos, sondern besondere, für hohe Frequenzen geeignete. Oft sind da auch aus genau den Gründen mehrere Kondensatoren parallel geschaltet.

Ich denke, da hilft erstmal nur messen der jetzigen Restwelligkeit bei Last, alles Andere wäre Spekulation.