Keyboard yamaha psr-500 für 80€?

3 Antworten

Das ist ein Einsteiger-Keyboard mit immerhin 5 Oktaven. MIDI-fähig ist es auch.

Bei 80 € kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Für das Geld bekommt man normalerweise nur ein mittelmäßiges Stativ.

https://www.testberichte.de/test/produkt_tests_yamaha_musikinstrumente_psr_s500_p101576.html

Wenn es das Modell von 2007 ist, war es mal ziemlich teuer. Das ist aber ein PSR S 500. Es gibt so viele unterschiedliche Typen von Keyboards

Neue Modell wie dies bieten hier 622 Sounds, 205 Styles & 154 Songs

https://www.thomann.de/de/yamaha_psr_e373.htm?gclid=EAIaIQobChMIqsrApvOb_wIVFvp3Ch2O0wH6EAYYASABEgLSIfD_BwE

Lhnos
Fragesteller

Ne nur psr-500 ohne s davor

Hallo,

Dass einem Besitzer bei einem Keyboard nicht alle Funktionen vertraut sind ist sicher keine Ausnahme bei der Vielzahl an Möglichkeiten. Die Ausstattung ist ok. Ein PSR 500 ist ein gutes "Spielzeug" und wird wie alle Spielzeuge meist am ANfang viel genutzt und dann immer weniger, wird wohl in gutem Zustand sein.

Mit 80€ liegt man im guten unteren Mitelfeld wenn man den Kleinanzeigen folgt

Yamaha Psr 500 eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

LG

Harry